Album Informationen
![]() |
Album: 03. Jänner 2025
Greifenstein/Altenberg
Saisonauftakt am Donaualtarm in Greifenstein/Altenberg. Wir sind erst wieder seit gestern Nacht in Österreich und haben uns noch nicht wirklich an die Temperaturen gewöhnt. Oliver und Dieter sind da wesentlich temperaturresistenter als wir. Mal sehen wie es die nächsten Tage weitergeht... |
|
Anzahl der Fotos: 7
Letztes Foto hinzugefügt von WKSA, Datum:03. Januar 2025 um 19:06:09 |
Album ansehen
| Fotoalben > 03. Jänner 2025 |
![]() Hinzugefügt von: WKSA |
![]() Hinzugefügt von: WKSA |
![]() Hinzugefügt von: WKSA |
![]() Hinzugefügt von: WKSA |
![]() Hinzugefügt von: WKSA |
![]() Hinzugefügt von: WKSA |
![]() Hinzugefügt von: WKSA |












